Sanierung von Gebäudeschadstoffen (DGUV Regel 101-004/TRGS 524).
Sachkunde-Lehrgang für die Arbeit in kontaminierten Bereichen (2-tägig)

Die Teilnahmegebühren (zuzgl. 19 % UST) betragen je Teilnehmer
für den Lehrgang Sanierung von Gebäudeschadstoffen
€ 535,00

Für Ordentliche und außerordentliche NAV-Mitglieder (35% Rabatt)
€ 347,75

Für NAV-Betreuungsmitglieder, Bau-Innung HH, NBV, Abbruchverband Nord (15% Rabatt)
€ 454,75

Wir melden folgende Person als Teilnehmer an:

Vorname *

Geburtsdatum *

Teilnahmebestätigung senden an:

Teilnahmebestätigung *

per E-Mail

per Post

Straße *

PLZ, Ort *

Telefon *

Rechnung senden an:

Rechnung *

per E-Mail

per Post

E-Mail für Rechnung

PLZ, Ort

Die Teilnahmegebühren beinhalten ausführliche Tagungsunterlagen sowie Tagungsgetränke.
Rabatte können nur für Mitarbeiter geltend gemacht werden, die im eigenen Unternehmen fest angestellt sind.
Ein Rücktritt von der Anmeldung ist der NAV-Geschäftsstelle spätestens bis 14 Tage vor Lehrgangsbeginn schriftlich mitzuteilen. Bei Nichtteilnahme oder einer Abmeldung innerhalb von 14 Tagen vor Lehrgangsbeginn werden die Lehrgangsgebühren in voller Höhe berechnet. Die Aushändigung des Prüfungszeugnisses setzt voraus, dass die Lehrgangsgebühr entrichtet wurde.
Ich/wir bestätige/n, dass die angemeldete/n Person/en ihre Atemschutztauglichkeit nachgewiesen hat/haben bzw. nachweisen werden sowie über gute Deutschkenntnisse verfügt/verfügen. Desweiteren bestätigen wir, dass die beiliegenden Anmeldemodalitäten (insbesondere betreffs etwaig anfallende Prüfgebühren (Ziffer 7)) von uns zur Kenntnis genommen worden sind. Sollten wir eine Woche vor Lehrgangsbeginn noch keine Teilnahmebestätigung erhalten haben, so werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hinweise zum Datenschutz sowie die AGBs haben wir erhalten *

Über die Möglichkeit des Widerrufs wurden wir belehrt *

Bitte tragen Sie den Sicherheitscode in das nebenstehende Feld ein!

Sicherheitscode